Rinti Chicko’s Rindstreifen – herzhafte Streifen aus magerem Rindfleisch
Die Chicko’s Rindstreifen stehen für kräftigen Fleischgeschmack mit Echtfleisch-Garantie – ideal für Hunde, die es herzhaft lieben.
Hergestellt ausschließlich aus frischem, magerem Rindfleisch, werden die Streifen ohne Fleischmehle und ohne Soja (pflanzliche Eiweißextrakte) zubereitet. Durch die schonende Lufttrocknung mit anschließender Sterilisation bleiben Qualität, Geschmack und natürliche Struktur optimal erhalten.
Die herzhaften, mageren Rindstreifen enthalten wenig Fett und kommen ohne Zuckerzusatz aus. Gleichzeitig sind sie leicht bekömmlich und gut verdaulich – perfekt als hochwertige Belohnung oder Snack für zwischendurch.
Vorteile auf einen Blick:
- Herzhafte, magere Rindstreifen
- Aus frischem Rindfleisch
- Wenig Fett & ohne Zucker
- Schonend luftgetrocknet
- Ohne Fleischmehle und Soja
- Leicht bekömmlich & gut verdaulich
Ergänzungsfuttermittel für ausgewachsene Hunde
Ideal als aromatische Fleischbelohnung oder hochwertiger Snack für zwischendurch.
Inverkehrbringer: Finnern GmbH & CO. KG, Bahnhofstraße 11, 27283 Verden; E-Mail info@finnern.de
- Hersteller/Marke: Rinti
- Fleischsorte: Rind
- Lebensphase: Adult
- Spezialfutter: Sojafrei
- Rassen: alle Rassen
- Artikelgewicht: 0,06 kg
Straße: Bahnhofstraße 11
PLZ, Ort: 27283 , Verden
E-Mail: info@finnern.de
93% Rindfleisch, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe
Nährwertangaben
| Rohprotein | 56 % |
| Fettgehalt | 4 % |
| Rohfaser | 0,5 % |
| Rohasche | 3,5 % |
| Feuchtegehalt | 18 % |
| Kaloriengehalt / 100g: | 334 kcal |
Zusatzstoffe
Keine
Fütterungsempfehlung:
Gewicht des Hundes: 10kg • Menge pro Tag: 2 Stück
Gewicht des Hundes: 20kg • Menge pro Tag: 4 Stück
Gewicht des Hundes: 40kg • Menge pro Tag: 7 Stück
Zusätzlich als Belohnung zwischen den täglichen Mahlzeiten. Bitte immer ausreichend Wasser bereitstellen.
Die unten angegebene Menge an Snacks entspricht ca. 10% des täglichen Energiebedarfs des Hundes und hängt auch von Rasse, Aktivität, Alter und Haltungsbedingungen ab.
Nach dem Anbruch bitte kühl und trocken lagern. Nach dem Öffnen innerhalb einer Woche aufbrauchen.
Der individuelle Bedarf hängt auch von Rasse, Aktivität, Alter und Haltungsbedingungen ab. Wasser zur freien Aufnahme anbieten.