MAC’s Tiernahrung ist eine naturnahe...

Mac's Cat

MAC’s Tiernahrung ist eine naturnahe und hochwertige Nahrung für Hunde und Katzen. Mit MAC´s bekommt Ihr Tier was es am liebsten mag - FLEISCH! Orientiert an der natürlichen Ernährung wildlebender Hunde und Katzen bietet MAC’s mindestens 70% Fleischanteil in jedem Produkt und verzichtet konsequent auf unnatürliche Zusätze,denn eine getreidefreie und naturnahe Ernährung ist uns wichtig. Umweltbewusstsein und eine nachhaltige Produktion und Vertrieb haben bei uns einen hohen Stellenwert.

MAC´s Katzen-Nassfutter in der Dose, gibt es in vielen leckeren Geschmacksrichtungen, erhältlich in den Größen 100g, 200g, 400g und 800g. Für ernährungssensible Katzen wurde die Produktlinie MAC's Mono entwickelt, die nur eine Fleischsorte als Proteinlieferant enthält. MAC´s Pouch Pack gibt es sowohl als einzelne Geschmacksrichtung, als auch in gemischten Mulitpacks.



Artikel 1 - 20 von 47