PURE INSTINCT

 Pure Instinct Trockenfutter  
 Mit...

Pure Instinct Trockenfutter

Mit Pure Instinct Trockenfutter - der Natur auf der Fährte

Hunde sind Familienmitglieder, echte Freunde, Partner und liebevolle Begleiter des Menschen. Deshalb ist es für uns sehr wichtig, dass sie artgemäß und nach neuesten Erkenntnissen der Forschung ernährt werden. 
PURE INSTINCT Trockenfutter, PURE INSTINCT Nassfutter sowie die PURE INSTINCT Kauartikel sind getreidefrei - damit auch die Hunde das Futter fressen können, die an einer Getreideunverträglichkeit leiden.

In der freien Natur leben Wölfe häufig im Rudel, das gemeinsam Beutetiere wie Lamm, Geflügel, Ziegen oder Wild jagt, sich gegenseitig schützt, zusammen die jungen Wölfe aufzieht und Ihnen das Jagen beibringt. Bei Untersuchungen wurden im Magen des Wolfes außer Fleisch auch Wurzeln, Wildkräuter und Beeren gefunden. Die züchterische Bearbeitung des Wolfes, zu mehr als 400 Hunderassen, hat zwar Größen, Formen, Farben und gar Teile des Verhaltens verändert, nicht jedoch den Bau und die Funktion des Verdauungstraktes. Bei der Entwicklung von PURE INSTINCT Trockenfutter hatten wir das Ziel, uns "auf die Fährte der Natur" zu begeben und haben diese ursprünglichen Zutaten in der Zusammensetzung verwendet.

Pure Instinct Trockenfutter steht für Ursprünglichkeit und Qualität

Viel Fleisch und ein hoher Frischfleischanteil macht diese Nahrung zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Angereichert mit Waldfrüchten, Wildkräutern und Wurzeln unterstützt diese ursprüngliche Rezeptur eine optimale Versorgung für Entwicklung und Erhalt des Skeletts, der Organe sowie, zusammen mit ausreichender Bewegung, der Muskeln. Die essentiellen Zusätze wie Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente, geben Ihnen die Sicherheit ihren Hund artgemäß mit einer vollwertigen Nahrung zu verwöhnen, die den Ansprüchen einer ursprünglichen Fütterung gerecht wird. So ist PURE INSTINCT Trockenfutter auch für Hunde geeignet, die an einer Getreideunverträglichkeit leiden.

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 35