Seit über 70 Jahren ist SCHWEGLER...

Seit über 70 Jahren ist SCHWEGLER „die“ Marke für Vogelschutz- und Naturschutzprodukte in Europa.

Erklärtes Ziel der Fa. Schwegler ist, wildlebenden Tieren das Überleben in unserer modernen Welt – nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft – zu ermöglichen, kommenden Generationen dieses zu erhalten und auch unsere Begeisterung dafür mitzugeben.

Am bekanntesten sind wohl die hochwertigen SCHWEGLER-Holzbeton Nisthilfen für Vögel und Fledermäuse. Diese sind artgerecht, atmungsaktiv, widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse und andere Beeinträchtigungen wie Fäulnis oder Spechtattacken. Der große Erfolg mit höchsten Belegungsquoten ist seit Jahrzehnten wissenschaftlich belegt u.a. durch unzählige Empfehlungen international führender Naturschutzverbände, staatlichen Einrichtungen, gemeinnützigen Organisationen und begeisterten Kunden. Die Nisthilfen verrichten lange Jahre und Jahrzehnte zuverlässig ihren Dienst, verbrauchen aber gleichzeitig bei ihrer Herstellung wenig ­Ressourcen. Darüber hinaus werden die Holz- und Holzbetonprodukte der Fa. SCHWEGLER ausschließlich in Deutschland gefertigt 

In unserem Online-Shop finden Sie aber auch zahlreiche Produkte der Fa. SCHWEGLER zum Insektenschutz, Igelschutz und zur Wildvogelfütterung.


 



Artikel 1 - 12 von 12