Celaflor Insektenspray 400ml
Eigenschaften· Sofortwirkung
· Mit natürlichem Wirkstoff
Inhaltsstoffe
Natürliches Pyrethrum
Beschreibung
CELAFLOR® Insekten-Spray besitzt eine hervorragende und rasche Kontaktwirkung gegen Fliegen, Mücken, Wespen und andere Schadorganismen.
Anzuwenden in Wohnräumen, Gaststätten, Hotels, Aufenthalts-, Arbeits-, Verkaufsräumen, landwirtschaftlichen, gewerblichen und industriellen Betrieben.
- CELAFLOR® Insekten-Spray Dose gut schütteln und möglichst die Insekten direkt kurz ansprühen. - Das Produkt sprüht auch mit dem Kopf nach unten. - Nach der Anwendung den Raum für 30 Minuten verlassen, Fenster und Türen geschlossen halten, danach circa 20 Minuten lüften. Biozide sicher verwenden.
Bekämpft werden Ungeziefer, Fliegen, Mücken, Wespen, Ameisen, Motten und andere Insekten.
Anwendungszeit
Ganzjährig
Gebrauchsanweisung
- Anwendung bei Bedarf wiederholen.
- Nur hauchdünn sprühen.
- Höchstsprühdauer von 10 Sekunden / 60 cqm Rauminhalt (entspricht circa 24 qm Fläche bei normaler Raumhöhe) nicht
überschreiten. Das entspricht rund 1,6 g ausgebrachter Wirkstofflösung.
Sonstige Hinweise:
Nur bei Bedarf zur Insektenabwehr anwenden.
Stets nur gezielt auf Schadorganismen sprühen.
Bei sehr empfindlichen Materialien (beispielsweise lackiertem Holz und Metall) an unsichtbarer Stelle zunächst eine
Verträglichkeitsprobe machen.
Anwendung auf Kunststoffscheiben und Kunststoffüberdachungen kann unter Umständen Spannungsrisse verursachen.
Flächen, auf denen das Produkt angewandt worden ist, können unmittelbar nach der Anwendung wieder betreten werden.
Anwendung nur zur Schädlingsbekämpfung nach Gebrauchsanweisung.
Fehlgebrauch kann Gesundheits- und Sachschäden verursachen.
Nicht unmittelbar auf Kleintiere, Pflanzen, Kunststoffe und polierte Flächen sprühen.
Matratzen, Federbetten und ähnliches nicht behandeln.
Lebensmittel, Ziervögel und deren Käfige sowie Aquarien während der Anwendung abdecken oder aus dem Raum entfernen.
Aquarienbelüftung für die Zeit der Anwendung abschalten.
Hinweise zum Schutz der Umwelt:
Nicht gegen geschützte Arten wie Kreiselwespen, Knopfhornwespen, Keulhornblattwespen oder Dolchwespen einsetzen.
Nicht in Oberflächengewässer oder Kanalisation gelangen lassen.
Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
Packungseinheit
400 ml
Hersteller/Marke: | Celaflor |
Ungezieferbekämpfung: | gegen Insekten wie Fliegen Mücken Wespen Ameisen Motten |
Artikelgewicht: | 0,40 Kg |
Inhalt: | 0,40 l |